Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Am 17.08.2019 feierten die Wulfener Kleingärtnerverein ihr Sommerfest. Nach anfänglichem Nieselregen am Morgen wurde es im Laufe des Tages immer trockner und selbst die Sonne wollte ihren Beitrag mit Wärme und Licht zu einem schönes Fest beitragen. Beginnend am Nachmittag wurde ein umfangreiches Kuchenbuffet eröffnet. Beim Bingospiel zur Kaffeezeit waren alle sehr konzentriert um evtl. den ein oder andern Gewinn von Gartenutensilien wie Wildblumen Saatmischungen

 

 

 

 

 

 

oder nützlichen Kleingeräten für den versierten Gärtner zu gewinnen. Später war dann auch der Grill aufgeheizt, so das alle etwas nach ihrem Geschmack zu Essen fanden. Als glückliche Gewinnerin bei der großen Tombola konnte sich Jadwiga Krawulski über eine neue AKKU Heckenschere freuen. Bis spät in die Nacht wurde bei guter Musik getanzt.